Neben ausführlicher Beratung zu unserem Material bieten wir dir im Lekker Surf-Schuppen in Köln folgende Services: 

Board (Self) Repair-Ecke

Als kostenlosen Service haben wir für dich eine Board Repair-Ecke in unserem Schuppen eingerichtet. Dort kannst du mit unserer Unterstützung dein Board reparieren. Termine dafür kannst du unten buchen oder einfach per WhatsApp-Nachricht anfragen.

Materialprüfung

Wenn du Probleme mit deinem Material oder Fragen dazu hast, bieten wir dir als kostenlosen Service eine Materialprüfung an. Sende uns dazu gerne eine WhatsApp-Nachricht oder komm zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei. Die Öffnungszeiten findest du auf der Startseite (wöchentlich wechselnd).

Material-Upgrade

Du möchtest kein neues Material kaufen, aber dein bestehendes Material upgraden? Wir helfen dir gerne bei der Auswahl von neuen Finnen, Board-Pads oder bei Upgrades für deine Bar. Komm einfach während der Öffnungszeiten bei uns im Schuppen vorbei oder sende uns bei Fragen eine Email oder WhatsApp-Nachricht. Die Öffnungszeiten findest du auf der Startseite (wöchentlich wechselnd).

Repair.jpg

Board (Self) Repair-Service

Buche hier einen Termin um dein Board in unserer Board Repair-Ecke selbst zu reparieren. 

Material-Repairservice

Zusätzlich zu deiner Möglichkeit jederzeit bei uns vorbei zu kommen und Hilfe zur Selbsthilfe zu erhalten, bieten wir dir auch klassischen Repairservice an. Melde dich gerne per Whatsapp mit ein paar Fotos oder komm einfach vorbei. Hier ein paar Anhaltspunkte zu Preisen:

Preistabelle Repair 220610.png